Javascript ist erforderlich, damit die Anwendung korrekt funktioniert!
Loading
Beschreibung

Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel
Als ländliche Wohngemeinde und auf Grund des ständig steigenden Betreuungsbedarfes (Nachmittagsbetreuung, Kinder unter 3 Jahre, Saisonkindergarten), ist es uns ein Anliegen, auch die nötige Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Mit dem Eintritt in den Kindergarten / Kinderkrippe verlassen unsere Jüngsten das erste Mal den sicheren und geschützten Bereich der Familie und werden das erste Mal auf sich alleine gestellt. Mit einem hohen Maß an Vertrauen ausgestattet sorgt ein engagiertes Team dafür, dass es jedem Kind gut geht und es viel für das weitere Leben mitnimmt.

Mit dem Kindergartenjahr 2018/19 wurde unser neu errichteter Kindergarten und die Kinderkrippe mit einem neuen Konzept in der Betreuung in Betrieb genommen.